Kurznachrichten  

Ein/Ausschalten Sound Optionen Smileys Geschichte FAQ Kide Chat
Marco: Kommentare, Infos oder auch Anmerkungen um alles was unseren Verein betrifft können hier geschrieben werden. Viel Spaß beim schreiben.

Powered by Kide Shoutbox


Name:
Nachricht:



:) :( ;) :P :D :| :O :S O.O 8) :_( :-* (!) (?)
   

News HKBV  

   

8. Spieltag 2013/2014 / 1.Mannschaft

Unnötiger Punktverlust gegen SKS 9 Fulda 1.

Im ersten Block wurden gleich die Bestergebnisse gespielt. Matze mit der Tagesbestleistung von sau starken 855 LP und (12 EWP) somit auch gleich Saisonbestleistung. Sein Gegner Wolgang Berl kam auf sehr gute 827 LP (11 EWP). Rosi mit sehr guten 790 LP (9 EWP) konnte seinen Gegner Jürgen Alt 789 LP (8 EWP) um ein Holz hinter sich lassen. Im zweiten Block spielte Philipp wieder sein Ergebnis. Mit 803 LP (10 EWP) konnte er Steven Hartmann 727 LP (3 EWP) klar hinter sich lassen. Hans-Jürgen mit 761 LP (6 EWP) baute gegen Markus Heck 639 LP (1 EWP) das Plus-Konto weiter aus. Im dritten Block hat Holger leider nicht ganz an seine letzten Spiele anknüpfen können und kam leider nur auf 774 LP (7 EWP). Sein Gegner Jürgen Krenzer 748 LP (5 EWP) konnte da ganz gut mithalten. Nach den Ausfällen von Rolf und Michael musste leider ich ran. Und warum ich momentan pausieren möchte, sagt das Ergebnis von 691 LP (2 EWP) aus. Somit reichten Roland Wagner 740 LP (4 EWP) um den Zusatzpunkt mit nach Fulda zu nehmen.

Im großen und ganzen ein Punktverlust der unter normalen Umständen nie passiert wäre........

Endergebnis: 4674:4470, 2:1, 46:32

Mannschaft Einzelergebnisse

Ergebnisse/Tabelle 8. Spieltag

   
© ALLROUNDER, Copyright © 2013 SKV 1953 Eintracht Heringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.